Proudly made on earth

Endless Interestingness

Endless Interestingness

Beim Herumspielen mit der FlickrAPI haben Mark Barcinski und Adrien Jeanjean vom Amsterdamer Interactive Studio Barcinski & Jeanjean ein geniales neues Tool entwickelt: Endless Interestingness. Damit sieht man alle Fotos, die auf Flickr hochgeladen wurden, in Form von kleinen Quadraten. Fährt man mit der Maus nach oben, unten, links oder rechts, breitet sich dieser “Flickenteppich” immer weiter aus. Wenn man auf ein Thumbnail klickt, öffnet sich sofort die passende Seite bei Flickr. Ich denke, die Seite wirkt deshalb so gelungen, weil man immer neue Details entdeckt. Auf eine Suchfunktion oder sonstige Tags wurde bewusst verzichtet. Der nächste logische Schritt wäre für mich, das alles als Tapete auszudrucken und seine Wände damit zu verschönern.

It’s fucking awesome!

Via
Der Post im Blog von Barcinski & Jeanjean

Florian Lehmuth
14. Februar 2009
Kategorien:

Keine Kommentare

Was sagst du?