Proudly made on earth

London Via Wood

London Via Wood

Seit Kai auf Stylespion vor einiger Zeit einmal ein Slow Motion-Video über New York vorgestellt hat, bin ich von diesem Thema richtig begeistert. Jetzt ist mir durch Zufall ein Slomo-Skateboard-Video namens “London Via Wood” in die Hände gefallen. Gefilmt hat es Will Berman mit einer Panasonic HMC-150 – ein teures Vergnügen, denn bei dieser Kamera ist man mit 2.500 bis 3.000 $ dabei (in Deutschland scheint es das Ding gar nicht zu geben). Dafür lassen sich auch Aufnahmen mit bis zu 500 Frames/s machen, was in Kombination mit den wunderbaren Farben einen richtig tollen Film ergibt:

Ob die Tricks etwas taugen, wird uns hoffentlich noch unser Skateboard-Pro Freddie verraten.

Florian Lehmuth
19. März 2009
Kategorien:

11 Kommentare

Was sagst du?