Proudly made on earth

♥-Blogs #1

So, es ist soweit! Leider bin ich ein bisschen spät dran und schon richtig überrascht, wie viele Pingbacks angekommen sind. Vielen Dank! Die Aktion schein ein riesiger Erfolg geworden zu sein. Na, dann möchte ich doch gleich mal anfangen und euch meine Lieblingsblogs vorstellen:

Spreeblick

Ist das jetzt irgendwie zu spießig, gleich als erstes Spreeblick aufzulisten? Keine Ahnung. Ist mir auch egal, denn ich schaue dort wirklich jeden Tag mehrmals vorbei. Pflichtlektüre!

Stylespion

Auch ein absolutes Lieblingsblog von mir. Kai kennt sich mit Design einfach aus! Egal ob Website, Einrichtung oder Fotografie – bis auf die Musik trifft er genau meinen Geschmack.

Küchenradio

Ups, ein Podcast! Aber weil die vier wirklich ganz tolles Radio produzieren und in ihrem Blog präsentieren, kommen sie mit auf die Liste.

Kwerfeldein

Mein liebstes deutschsprachiges Fotografieblog. Täglich aktualisiert (ich frage mich immer wieder, wie Martin das hinbekommt). Die Fotos, die der Herr Gommel herausfischt, sind oftmals wirklich atemberaubend.

bueltge.de

Frank wirkt manchmal fast übermenschlich. Will man irgendetwas zu WordPress wissen und googelt, findet man ihn sofort ganz oben. Geballtes, aktuelles Fachwissen!

nicorola

Das beste Musikblog. Finde ich. Jeden Tag postet Nico ein paar Songs, schreibt Kritiken und führt Interviews. Außerdem hat er einen echt guten Musikgeschmack.

Neuerdings

In Wirklichkeit eine Maschine. Nein, natürlich nicht, aber es ist schon Wahnsinn, wie die Autoren es schaffen, jeden Tag so viele Posts über die neuesten Elektronikartikel zu schreiben.

Zum Schluss: Wie ihr bestimmt oben bemerkt habt, steht da “♥-Blogs #1”. Das ist noch eine Idee von Kai: Ich werde das ganze jetzt öfter machen und euch dann meine Neuentdeckung ungefähr monatlich vorstellen.

Florian Lehmuth
21. April 2009
Kategorien:
Schlagworte:

2 Kommentare

Was sagst du?