Proudly made on earth

Die Kwerfeldein-Basics

Kwerfeldein Tutorials

Martin Gommels Fotografie-Blog Kwerfeldein.de zählt zu meinen täglichen Anlaufstellen im Netz. Bisher habe ich nirgendwo ein besseres deutschsprachiges Fotoblog gesehen – Respekt, Martin!

Mittlerweile hat sich dort schon ein ganzer Haufen an Tutuorials und nützlichen Tipps für Fotografen angesammelt – teils von Martin, teils von den vielen Gastautoren verfasst.

Weil der Herr Gommel sehr oft nach Grundlagen wie ISO, Belichtungszeit etc. gefragt wird, hat er gestern einen sehenswertes Paket geschnürt, in dem all diese Artikel versammelt sind.

Jeder, der hin und wieder seine Kamera benutzt, sollte jetzt gleich einmal vorbeischauen und die Qualität seiner Bilder wird sich bestimmt verdoppeln. Rock on, Martin!

Zur Kwerfeldein-Tutorial-Sammlung

P.S.: Ich habe ja in einem Kommentar vorgeschlagen, ein PDF oder sogar ein Magazin daraus zu produzieren. Martin meinte aber, dazu seien zu viele Videos unter den Artikeln, die dazu logischerweise nicht geeignet wären …

Florian Lehmuth
17. Mai 2009
Kategorien:

Keine Kommentare

Was sagst du?