Proudly made on earth

♥-Blogs #3

Dem Stylespion ist aufgefallen, dass sein Blog ruhig noch ein paar Backlinks mehr vertragen könnte und wiederholt deshalb die überaus erfolgreiche “Ein ♥ für Blogs”-Aktion. Man kann es ihm ja auch nicht verübeln, schließlich entdecke ich jedes Mal aufs neue so viele tolle Blogs, dass es die Sache mehr als rechtfertigt. Mein Beitrag kommt leider etwas spät, was daran liegt, dass ich die meiste Zeit des Tages krank im Bett verbracht habe. Wie auch immer, hier kommen ein paar Blogs, über die sich euer Feedreader sicherlich freuen wird:

Jeriko

Christoph schreibt vor allem über Fotografie, aber auch ein wenig über Musik und Design. Sein Blog ist hervorragend gestaltet, außerdem können auch Leser Beiträge posten. Was will man mehr?

better taste than sorry.

Markus beschäftigt sich ebenfalls mit den schönen Dingen im Leben: Design, Musik, Filme … Besonders ist, dass er komplett auf Englisch schreibt – Kommentieren darf man natürlich trotzdem auf Deutsch.

AMY&PINK

Hinter der eventuell etwas pornografisch anmutenden Fassade befinden sich wunderbar tiefschürfende Texte über Freundschaft, Liebe und den Sinn des Lebens.

WhiteTapes

Zugegeben, darauf bin ich auch erst heute dank Kai gestoßen. Ein Musikmagazin, wie es sein sollte, außerdem scheint es genau meinen Geschmack zu treffen.

Feaverish Photography Blog

Aaron hat einfach den richtigen Blick für gute Fotos, wohl auch deshalb, weil er selbst welche macht. Sein Blog steckt voller fotografischer Perlen, von denen eine besser als die andere ist.

Florian Lehmuth
17. Oktober 2009
Kategorien:
Schlagworte:

Keine Kommentare

Was sagst du?