Proudly made on earth

Andreas Levers, Fotograf

Andreas Levers 01

CC-BY-NC: Andreas Levers

Lustigerweise bin ich erst vor kurzem ausgerechnet bei Nico auf die fantastischen Fotos des Potsdamers Andreas Levers aufmerksam geworden, obwohl sich einige Bilder schon längere Zeit unbemerkt in meinen Flickr-Favoriten getummelt haben. Neben seinem Beruf als Mediengestalter zieht Andreas regelmäßig durch Berlin und hat sich dabei auf Architektur- und Studioaufnahmen spezialisiert. Auffallend ist sein hohes technisches Niveau, was sich auch in der Nachbearbeitung zeigt. In seinem Blog kann man einige sehr lehrreiche Photoshop-Tutorials bestaunen, außerdem ist sein Fotostream mit mehr als 1500 Elementen prall gefüllt und wer dann immer noch nicht genug hat, kann ihm auch noch auf Twitter folgen. Jetzt wünsche ich erst einmal viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Andreas Levers 02

CC-BY: Andreas Levers

Andreas Levers 03

CC-BY-NC: Andreas Levers

Andreas Levers 04

CC-BY-NC: Andreas Levers

Andreas Levers 05

CC-BY-NC: Andreas Levers

Florian Lehmuth
27. November 2009
Kategorien:
Schlagworte:

1 Kommentar

Was sagst du?